650 Jahre Demitz-Thumitz – Wir waren dabei!

Mit einer Festwoche vom 07. bis 15. September 2024 wurde in Demitz-Thumitz das 650-jährige Dorfjubiläum gefeiert. Natürlich durften auch wir als Karnevalsclub da nicht fehlen. In Zusammenarbeit mit dem Granitdorfverein haben wir zunächst das Steinmetzbräufest zur Eröffnung der Feierlichkeit begleitet. Für große Begeisterung sorgte außerdem unser Auftritt unter dem Motto „Hello it’s me“ zum „Dämtzer Nubbernball“ am Festwochenende im Sport- und Freizeitzentrum.

Wir gratulieren der Gemeinde herzlich zum Jubiläum und bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bei den Mitgliedern des Granitdorfvereins.

Und nicht vergessen: Nach dem Dorfjubiläum ist vor der 5. Jahreszeit! Wir freuen uns auf eine tolle Saisoneröffnung am 11.11.24 um 11:11 Uhr auf dem Dorfplatz vor der Grundschule.

Bis dahin – Schwarzwasser Ahoi!