Liebe Freunde von Karneval, Fasching, Fastnacht, werte Freunde, Besucher und Unterstützer des „Karnevals am Schwarzwasser“ !

Wir schreiben das Jahr – 2022

und was es uns in den nächsten 365 Tagen bringen wird, dass kann heute – glücklicherweise – noch keiner sagen !

Getreu dem Motto „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ blicken wir, die Mitglieder des Karnevalsclubs Demitz e.V., zuversichtlich in Richtung Eröffnung unserer 66. Saison am 11.11.22 und hoffen, dass wir die

6 x 11 Jahre „Karneval am Schwarzwasser“

auch gemeinsam, gebührend und ausgelassen feiern können.

Zwei Jahre karnevalistische Pause ist für einen Verein, wie auch den unseren, keine leichte Hürde. Es fehlen vereinsinternen Treffen und Feiern, es gibt keine Sitzungen und Proben, auch stark eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten für unsere Funkengarden und Solisten, aber vor allem keine Veranstaltungen mit Möglichkeiten, das Einstudierte einem breiten Publikum präsentieren zu können. Das alles fördert keinesfalls unser Zusammengehörigkeitsgefühl und die für uns alle notwendige Geselligkeit.

Lasst uns keinen Trübsal blasen, blicken wir vertrauensvoll in ein neues, vor allem aber besseres Jahr 2022. Richten wir unseren Blick auf die schönen Dinge des Lebens, auf ein festes Miteinander.

Ich wünsche uns allen, für das kommende Jahr, viel Glück und Erfolg bei hoffentlich bester Gesundheit !

Halten Sie zu uns, wir freuen uns auf Sie – Schwarzwasser ahoi !

Volkmar Sowinsky – Präsident

Kommentare sind geschlossen.